...setzen wir auf professionelle Lösungen und Spass an der Arbeit.

Die Fotos, die wir im Spätsommer 2012 zur Erntezeit mitten in den unser Firmengelände umgebenden Felder aufgenommen haben, sind dafür ein gutes Beispiel.

Wir hatten sowieso vor, unsere Seiten mit ein paar neuen Fotos ´aufzupeppen´ und waren es leid, dafür immer die doch sehr generischen Stock-Fotos zu nutzen, wie man sie überall sieht.

Zu unserem Glück hatten wir mit Dennis Schick nicht nur einen professionellen Fotografen aus Kiel zur Hand, sondern mit den beiden professionellen Models Gabriela Milagre und Falk Rühlmann auch noch Freunde des Hauses, die bereitwillig für einen halben Tag außergewöhnliche Fotos mit uns produziert haben.

Herausgekommen sind bei dem Shooting über 800 besondere Fotos, von denen wir euch hier und jetzt schon Mal eine kleine Auswahl vorstellen.

Wir hoffen, euch gefallen die Fotos und wir freuen uns auf eure Kommentare.

 

"Laufende Bilder" zum Projekt Flintenfotos

...da wir das Haus ja nie ohne unsere Video-Gadgets verlassen, ist so ganz nebenbei natürlich auch ein Video zu den Flintenfotos entstanden. Viel Spass beim Gucken!

Highlights aus dem Video:

0:03 - Vorbereitungen
0:17 - Ab in das Getreidefeld
0:30 - Ab an den Hafen
0:38 - Ab ins Grüne
0:49 - Die Jagd geht los
0:57 - Produktion der "Flintenfotos"
1:36 - Headquarter netinsiders | mastercontrol
2:00 - Strukturplan von mastercontrol Light Version
2:10 - Have a nice day