Hilfe

Warum wurde ich geblocked?


Oops, irgendwas läuft hier schief...?!

Wir haben deine spezifischen Seitenaufruf-Anfragen gespeichert.

Unser Technik-Team wird dem Problem zügig auf den Grund gehen.

Im Folgenden findest du ein paar grundsätzliche Erläuterungen dazu, was passiert sein könnte...

Warum war eine Seite für mich nicht zu erreichen?

Wenn du eine Warnung oder einen Hinweis angezeigt bekommst, dass bestimmte Seiten für dich nicht erreichbar sind, kann das ein Hinweis darauf sein, dass du versuchst Seiten von mastercontrol zu erreichen, für die du keine Berechtigung besitzt.

Wir nehmen die Privatsphäre unserer Benutzer sehr ernst und tun alles, um diese zu schützen. Aus diesem Grunde speichern wir alle Seitenaufrufe im Rahmen der gesetzlichen Grenzen in Log-Dateien, um einen eventuellen Missbrauchsversuch bestimmten identifizierbaren Nutzern zuordnen zu können.

Wenn du automatische Skripte, Tools oder Software benutzt, um auf unsere Seiten zu surfen und dort Aktionen auszuführen, kann es sein, dass unsere Spamabwehr dies als Angriff wertet und dich von der Benutzung bestimmter Seiten ausschließt.

Entsprechende Hinweise auf unseren AGB zuwider laufenden Aktionen findest du –na klar- in unseren AGB.

Wir streben danach, die mastercontrol Community positiv, persönlich und konstruktiv zu gestalten. Mit den in unseren AGB festgelegten Nutzungsbedingungen versuchen wir unsere Community mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln frei von Spammern zu halten.

Wir sind uns sicher, dass die von uns getroffenen Maßnahmen im besten Interesse aller legal und positiv agierender Nutzer ist und bitten eventuell daraus resultierende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Sie benötigen Antworten?
Fragen Sie Frederik Horn

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Gern dreht er so richtig auf, wenn andere Schlafen gehen.

Last Update: 28.05.2020