Was ist mastercontrol ELITE?

mastercontrol ELITE ist unser exklusives Fullservice Angebot, bei dem netinsiders die gemeinsame Planung und Umsetzung aller deiner Online Marketing Strategien für dich übernimmt.

Selbstredend basiert auch unsere Service Arbeit auf mastercontrol von netinsiders, so dass du jederzeit auch selbst deine Website aktualisieren kannst.

 

Welchen Vorteil bringt dir mastercontrol ELITE?
Als mastercontrol ELITE Kunde kannst du dich entspannt zurücklehnen und bekommst eine individuell auf punktgenau deine Bedürfnisse zugeschnittene Website mit den von dir gewünschten Funktionen in Perfektion.

 

Für wen ist mastercontrol ELITE geeignet?
Die mastercontrol ELITE Kunden verbindet, dass sie ein vollumfängliches CMS für die Umsetzung ihrer Online Projekte wünschen, ohne dass sie selbst in den technischen Umsetzungsprozess eingreifen müssten.

Mirko Gosch
Chief Information Officer (CIO)
Mirko Gosch
04355.181718.0
04355.181718.99

Kontaktformular

Mirko ist Volljurist und unser Marketing "Mad" Man. Im Online Marketing hat er seine Berufung gefunden.

Frederik Horn
Chief Executive Officer (CEO)
Frederik Horn
04355.181718.0
04355.181718.99

Kontaktformular

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Gern dreht er so richtig auf, wenn andere Schlafen gehen.

Warum gibt es nur eine begrenzte Anzahl Projektplätze pro Jahr?
Da Fullservice Angebote wie mastercontrol ELITE naturgemäß einen erheblichen Zeiteinsatz für unser Team bedeuten und sich das netinsiders Team mit aller Kraft deinem Projekt widmet, können wir pro Jahr nur eine Handvoll Unternehmen in den exklusiven Fullservicebereich aufnehmen.

Wie komme ich an einen der begehrten Projektplätze?
Die Bewerbung um einen unserer Fullservice Projektplätze geht ganz einfach:

Schick uns einfach per Email eine Beschreibung deines geplanten Projektes mit der Betreffzeile „Projektbewerbung“ und wir werden uns bei dir innerhalb von 48 Stunden ebenfalls zunächst per Email zurückmelden und dir sagen, ob, wenn ja, wann und zu welchen Konditionen wir dein Projekt in unser mastercontrol ELITE Programm aufnehmen können.

Alles Weitere klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Kontakt