Wir freuen uns riesig darüber, dass die monatelangen und umfangreichen Arbeiten hinter den Kulissen nun endlich das Licht der Online Welt erblicken wird.

niCRM setzt Kundenanforderungen perfekt um.

Bisher arbeitet unserer Kunde für die Verwaltung seiner Kunden mit Excel-Tabellen, welche in der Handhabung von mehreren Hundert Kunden und mehreren Bearbeitern, die gleichzeitig die Tabellen pflegen wollen, extrem umständlich werden.

Der Umstieg auf ein auf diese Aufgabe spezialisiertes CRM-System war der angepeilte Ausweg. Indes verlief dieser neue Weg zunächst recht frustrierend für unseren Kunden.

Er hatte sich verschiedene Angebote an CRM Systemen eingeholt und getestet.  Schnell stellte sich für ihn heraus, dass diese Systeme zwar eine bisweilen riesige Menge an Funktionen liefern, er diese Komplexität und teilweise schon Featuritis aber gar nicht benötigt.

Ziel war es, die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und den bestehenden Kunden inklusive der Verwaltung aller Termine, Kontakte, Verträge sowie zugehöriger Dokumente zu verbessern und auch eine Bearbeitung über mobile Geräte zu ermöglichen.

Warum also ein CRM einsetzen, dass Tausend verschiedene Dinge kann, von denen er aber nur ein Dutzend wirklich braucht? Noch dazu lassen sich die großen Systeme die überbordende Funktionsdichte natürlich auch entsprechend bezahlen.

Das CRM der Zukunft für KMUs beherrscht alle wesentlichen Funktionen und ist modular erweiterbar

Das Customer Relationship Management System von netinsiders beherrscht alle wirklich wichtigen Kernfunktionen einer Kundenverwaltung.

niCRM ist intuitiv bedienbar, erfordert dadurch keine langwierige Einarbeitungszeit für neue Mitarbeiter, kann mit (fast) jedem internetfähigen Gerät bedient werden und ist jederzeit modular auf spezifische Anforderungen hin erweiterbar.

Da Zusatzmodule nicht automatisch in jedem benutzten niCRM implementiert sind, bleibt das System immer so schlank, wie du es haben willst.

So wird jeder Kunde eine vollumfängliche Basisversion von niCRM einsetzen und diese nach seinen speziellen Wünschen mit Zusatzmodulen beliebig erweitern können.

Das schafft Klarheit und ermöglicht zugleich eine hochspezifische Ausgestaltung deines niCRM.

Die Technologie hinter niCRM

niCRM ist ein webbasiertes-System auf Basis von Laravel 5 und somit uneingeschränkt zukunftsfähig.

Du benötigst lediglich einen Webserver,  um die niCRM Software zu betreiben. Egal ob inhouse oder von unterwegs im mobilen Internet. Weil sich das neue System wie eine moderne Homepage mit geschützten Inhalten verhält, gilt: niCRM geht immer.

Ab wann kann eine niCRM Lizenz erworben werden und was kostet diese?

Wir geben auf dieser Homepage bekannt, wann dieses neue System als Lizenz erworben werden kann und was dann eine Mehrbenutzer-Lizenz kosten wird.

Frederik Horn

Fred ist Visionär und Gründer von netinsiders. Gern dreht er so richtig auf, wenn andere Schlafen gehen.

Last Update: 15.07.2015